• Herenbosweg 45
    5962 NW Horst

Transporte

Mit moderner Logistik zur richtigen Zeit 
am richtigen Ort

Mit umfassender Erfahrung in der Transportwelt transportiert HEAD Logistics Sendungen in ganz Europa.

Alle Produkte, die auf einer Palette angeboten werden, können von HEAD transportiert werden. Wir haben viel Erfahrung mit dem Transport in den Benelux-Ländern, Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik. 

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Transportmöglichkeiten:

  • Konventioneller Transport
  • Gruppensendungen
  • Stückgut und komplette Sendungen
  • Lagerung und Umschlag (Lagerung)
  • Transportregion
  • Transport mit eigenem Fuhrpark oder über Spedition
  • Bündelversand gemeinsam mit von Ihnen angelieferten Werbemitteln
  • Lieferung auf Abruf ganz nach Bedarf
LKW_HEAD.jpg
AdobeStock_273396526.jpg

Konventioneller Transport

Das Stückgut unserer Kunden wird konventionell transportiert.

shutterstock_10103839.jpg

Das Stückgut wird hauptsächlich auf Paletten be- und entladen. Wir tun dies, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, dass unseren Kunden bei ihrem Auftrag so schnell wie möglich geholfen wird. HEAD Logistics hat sowohl Kasten- als auch Planenaufleger. Dies ermöglicht den einfachen und schnellen Transport von Stückgut.

Koffer Transport

HEAD Logistics verfügt über Anhänger, mit denen gekühlte oder beheizte Waren transportiert werden können. Auf diese Weise kann HEAD Logistics die Qualität der Waren garantieren. Dadurch erhält der Kunde die beste Ware. Aufgrund dieses konditionierten Transports muss sich der Kunde keine Sorgen machen, dass seine Produkte an Qualität verlieren. Die Anhänger schützen die Landung, garantieren Haltbarkeit und sind sehr vielseitig.

IMG_2305.jpg

Gruppensendungen

IMG_2121.jpg

Bei HEAD Logistics ist es möglich, verschiedene Waren zu einer Gruppensendung zusammenzufassen. Wir sind sehr flexibel für den Kunden. Kunden können sowohl eine vollständige als auch eine teilweise Lieferung von uns transportieren lassen. Alle Waren werden in einen LKW verladen, damit der Kunde seine Waren so schnell wie möglich erhalten kann.

Dispo

Unsere Disponenten haben viel Erfahrung im (inter) nationalen Verkehr.

Alle unsere Transportplaner sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch und stehen unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Haben Sie Fragen zu unserem Team oder unseren Dienstleistungen? Die Mitarbeiter von HEAD Logistics antworten Ihnen gerne.

shutterstock_55813792.jpg

Transportregion

HEAD Logistics transportiert Stückgut und komplette Sendungen in ganz Europa.

Wir sind spezialisiert auf die Organisation von Transporten in den Ländern auf der Karte unten.

4afe87385ca6f8b0aa194a96ac23a8159f14f835.jpg